Aktion im Forstfeldgarten: Aufbau der neuen Hütte

15. Juli 2023:9:00 - 17:00

Für den Aufbau der neuen Gartenhütte als Ersatz für den abgefackelten Garten- und Geräteschuppen im Forstfeldgarten und  für den Transport werden noch Helfer*innen  gesucht!

Am Samstag, 15. 7. soll der Hänger mit dem Material  kurz vor 9 in den FFG gefahren werden. Wenn jemand ein zugkräftiges Fahrzeug hat und dann fahren kann, bitte melden bei Bernd Walter, der die Aktion organisiert: 0177 2642538 (die Strecke ist ncht weit, nur innerhalb des Forstfeldes).

Im FFG wird dann abgeladen und ein Teil der Leute kann mit dem Aufbau beginnen während die 2. Fuhre gefahren wird. Es gibt bereits einige Helfer aus dem Garten, aber  insbesondere fürs Tragen und den Aufbau könnten es noch 3-4 Leute mehr sein, damit wir die Hütte zügig aufbauen und Abends Richtfest feiern können!
Ideen, Fragen usw. gern an Bernd Walter , (Tel s.o.)!

15. Juli 2023

Essbare Stadt e.V.