Essbare Stadt Radtour – StadtFruchtGeNuss & Co

14. August 2019:18:00 - 21:00

Liebe Freunde, Interessierte und Mitglieder der Essbaren Stadt Kassel,

Am 14.08. wollen wir wieder gemeinsam in die Pedale treten und Kassels Obstwiesen, Gemeinschaftsgärten und allerlei Essbares entdecken. Vom Friedrichsplatz aus wollen wir um kurz nach 18 Uhr starten und dieses Mal vor allem Orte in Kassels Osten besuchen. Unterwegs soll es an zahlreichen Stationen Gelegenheit geben, die Essbare Stadt, diverse Standorte des Obstprojektes StadtFruchtGeNuss und die Menschen dahinter kenne zu lernen, zu naschen, zu plaudern und das ein oder andere zu Obst- und Gemüsebau, Permakultur und urbanem Gärtnern zu lernen. Die Rundfahrt endet im ForstFeldGarten, wo wir noch um die Feuerstelle zusammen sein können. Also schwingt euch in den Sattel, wir freuen uns auf euch!

190729 Poster Radtour

14. August 2019