Evangelisches Forum: Vortrag und Diskussion – Biologische Vielfalt in der Stadt?

4. April 2019:19:00 - 21:00

Die Veranstaltungsreihe Biologische Vielfalt in der Stadt fragt, wie biologische Vielfalt auf diesen unterschiedlichen Ebenen erhalten, erneuert und gefördert werden kann und was auch Einzelne in ihrem Umfeld dazu beitragen können.

An diesem Tag im Gespräch miteinander zum Thema “Biologische Vielfalt in Gärten und auf Balkonen? Was können Bürger dafür tun?”: Hans-Jürgen Borneis, Hessische Gartenakademie; Kathrin Kindlein, Stadt- und Kreisverband der Kleingärtner, KGV Goldberg e.V.; Linda Rehn, Essbare Stadt e.V.

Eintritt: 4 Euro

Die Veranstaltung wird gerahmt von einer Ausstellung “Irrweg Pestizide”, entwickelt vom NABU Angermünde/Brandenburg.

4. April 2019