Exkursion zu Landbau-Projekten der Kommune Kaufungen

25. August 2023:15:30 - 18:30

Der Verein “Alles im grünen Bereich” der Kommune Niederkaufungen hat im Juni den Bundespreis Ökologischer Landbau 2023 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Daher wollen wir vom Essbare Stadt e.V. und vom Ernährungsrat Kassel und Region e.V. den Betrieb in Niederkaufungen besuchen und uns insbesondere die Bereiche “Market Gardining” und “Agroforst” zeigen lassen.
Die Exkursion findet am Freitag, den 25.8., von 15:30 Unr bis ca. 18:30 Uhr statt. Wer uns begleiten möchte, meldet sich bitte bis zum 22.8. per email bei auajacobi@posteo.de an. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Mehr Informationen zur Auszeichnung: https://www.oekolandbau.de/landwirtschaft/betrieb/wettbewerbe-und-foerderpreise/bundeswettbewerb-oekologischer-landbau/preistraeger/bundespreis-2022-1/alles-im-gruenen-bereich-ev/

25. August 2023
, ,