Küfa im Sandershaus

11. Juli:17:30 - 20:30

unsere KüFa-Gruppe trifft sich 14-tägig zum Kochen. Wir wollen gemeinschaftlich die Ernte vom Acker und auch foodsharing Beiträge kochen und genießen. Dieses Mal im Sandershaus, Sandershäuser Starße 79 ! Beginn um 17:30 Uhr mit Schnippeln, ca. 19:30 Uhr gemeinsames Schmausen

Dies ist die letzte Küfa vor der Sommerpause : ab August beteiligt sich die Küfa  immer Freitags an der Gartenküche bei der Werkstatt (Friedrich-Ebert-Straße gegenüber der Stadtdhalle) als Aktion mit connecting ecosystems!

Die Termine werden auch auf unserer Homepage veröffentlicht! – comimg soon!!!

Die Küfa-Termine sind gleichzeitig die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die sich im Rahmen der Ernährungswende für Kassel engagieren.

Alle  Interessierten sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Kochen und/oder Essen.

11. Juli
Veranstaltungskategorie: