Obstbaumschnitt : (fällt aus wegen Dauerfrost) Obstwiese in Waldau

12. Februar 2021:13:00 - 16:00

Obstbaumschnitt mit praktischer Anleitung und Austausch zum Thema : von Einander Lernen + durch  Tuen lernen! Auf unserer Obstwiese in Waldau sind diverse Apfelbäume, Mispeln, und Beerensträucher zu schneiden. Wer mitmachen möchte oder Interesse hat, an einer praktischen Einführung ist gerne eingeladen!  Im Team üben wir gemeinsam die Schnittpraxis! Leitern und Werkzeug sind vorhanden. Bringt gerne kleine Garten-/Rosenscheren mit und auf jeden Fall wetterfeste Arbeitskleidung und Handschuhe!

Zum Auffinden des Ortes ist unsere digitalen Stadtkarte >>docutopia<< hilfreich: http://umap.openstreetmap.fr/en/map/docutopia-symbioticsynergysolution_113474#16/51.2916/9.5135

WICHTIG: Bei Frost oder Regenwetter wird der Termin verschoben! Kontakt: fruchtgenuss@essbare-stadt.de

12. Februar 2021

Obstwiese Waldau