Pflanzenbörse im Botanischen Garten

15. Mai 2022:10:00 - 17:00

Hallo an Alle lieben Mitmenschen und Mitgärtner der Essbaren Stadt Kassel and Friends

Marc und Max haben mit der Gewächshausgruppe wieder tolle Jungpflanzen vorgezogen (Kürbis, Zucchini, Gurken, Tomaten natürlich , aber auch verschiedene Kohlsorten, Kohlrabi, Salate und Paprika, Auberginen und ein paar Kräuter werden am Start sein bei der Pflanzenbörse, die endlich wieder stattfinden kann!

Wir laden euch herzlichst ein, um unseren Nachbarn zu Erzählen was alles Machbar ist! Wir als Essbare Stadt brauchen eure Hilfe auf der PflanzenBörse im botanischen Garten unsere 1001 Projekte der Vielfältigkeit unseren Gärtnernden Nachbarn zu “predigen”. Spread the Seeds of good News….

Einfach von den realen Lebens(t)Räumen des richtigen & gesunden Lebens für Alle erzählen und Freunde durch Freuden finden

Kommt einfach jederzeit am Sonntag von 7 – 18 Uhr an unserem Stand mit der Nummer 20 in den Botanischen Garten, Bosestraße 15 (der Stand wird irgendwo im hinteren Teil am Hauptweg sein).

15. Mai 2022

Botanischer Garten