Pflanzenbörse im Botanischen Garten

14. Mai 2023:10:00 - 18:00

Hallo an alle lieben Mitmenschen und Mitgärtner der Essbaren Stadt Kassel and Friends

Die Gewächshausgruppe hat wieder tolle Jungpflanzen vorgezogen: viele Kohlsorten , auch seltene wie Scherkohl z.B. , Salate , viele Tomaten, ein paar Chilis, einige Kürbis werden am Start sein bei der Pflanzenbörse am Sonntag.

Wir laden euch herzlichst ein, um unseren Nachbarn zu Erzählen was alles Machbar ist! Wir als Essbare Stadt brauchen eure Hilfe auf der PflanzenBörse im botanischen Garten unsere 1001 Projekte der Vielfältigkeit unseren Gärtnernden Nachbarn zu “predigen”. Spread the Seeds of good News….

Kommt einfach jederzeit am Sonntag von 7 – 18 Uhr an unserem Stand mit der Nummer 19 in den Botanischen Garten, Bosestraße 15 (der Stand ist im hinteren Teil verm. am Hauptweg ).

Link zur Veranstaltung: https://www.kassel.de/buerger/sport_und_freizeit/wiederkehrende-veranstaltungen/fruehjahrs-pflanzenboerse.php

14. Mai 2023

Botanischer Garten