Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reihe „Ernährungswende in Kassel“ > Wie können wir uns gemeinsam einsetzen für nötige politische Maßnahmen?

19. Juli 2022:18:30 - 20:30

Ernährungspolitik von unten: Wie können wir uns gemeinsam einsetzen für nötige politische Maßnahmen?

Workshop
Ernährungswende in Kassel – wie geht’s weiter?
Diese Veranstaltung ist zwar die letzte der Reihe, aber hoffentlich nicht das Ende.
Kommt dazu, wenn ihr die Ernährungswende in Kassel mitgestalten möchtet. Wir wollen besprechen, was konkrete nächste Schritte sein können, wie wir in Kontakt bleiben, wie wir weitermachen wollen.
Wenn ihr zwar gerne dabei wärt, aber an diesem Termin nicht könnt, meldet euch bei uns (reihe-ernaehrung-kassel@sicheremail.ch) – wir laden euch dann zu Folgeterminen ein.

In einer fünfteiligen Veranstaltungsreihe Ernährungswende in Kassel im ZukunftsDorf22 beleuchten wir die Ernährungswende in Kassel:
Welche Probleme stehen heute im Zusammenhang mit Ernährung?
Wie muss das Ernährungssystem in Kassel zukünftig aussehen?
Und wie schaffen wir diese Ernährungswende?

Eingeladen sind alle, die sich für eine gute Ernährung für alle engagieren oder interessieren.
Die Veranstaltungen finden an fünf aufeinanderfolgenden Dienstagen statt, jeweils von 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr.

Details

Datum:
19. Juli 2022
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Zukunftsdorf22 / Essbare Stadt